29.03.2024 9.00-13.00 Uhr

79 €

10.04.2024 9.00-13.00 Uhr

79 €

Finde die richtige Entscheidung

Entdecke, wie der Armlängentest Dein Leben bereichern kann.

Stell dir vor, du könntest in jeder Situation sicher und intuitiv die richtigen Entscheidungen treffen. Klingt das nicht wunderbar? Das Geheimnis liegt bereits in dir und wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden.

Der Armlängentest ist ein einfaches aber kraftvolles Werkzeug, das dir hilft, auf die Weisheit deines Unterbewusstseins zuzugreifen. Es ist wie ein innerer Lügendetektor, der dir zeigt, wie dein Körper auf positive oder negative Aussagen reagiert.

🔍 Stelle Dir vor: Du kannst deinem Unterbewusstsein Fragen stellen und erhältst immer die Antwort, die wirklich zu dir passt. Von alltäglichen Entscheidungen wie „Was soll ich heute anziehen?“ oder „Welche Nahrungsmittel sind gut für mich?“ bis hin zu tiefgreifenden Fragen wie „Bin ich auf dem richtigen Weg?“ – der Armlängentest bietet dir eine klare Richtung.

Im Seminar lernst Du:

  1. Sicherheit im Armlängentest: Beherrsche den Test in all seinen Varianten und finde Antworten, denen du vertrauen kannst.
  2. Schnelltest mit Zwei Fingern: Lerne eine schnelle und effektive Methode, um rasche Einsichten zu gewinnen.
  3. Kugelblick – Die Basis für verlässliche Antworten: Entdecke, wie du deine Wahrnehmung schärfen und tiefere Einsichten erhalten kannst.
  4. Praktische Fragestellungen: Erfahre, wie du den Test im Alltag anwenden kannst, um deine Lebensqualität zu verbessern.

Wir werden gemeinsam üben und herausfinden, wie du diese Techniken in verschiedenen Lebenslagen anwenden kannst. 🌸

Tipp: Bring gerne Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Kosmetika mit, die du gerne testen möchtest.

Dieses Seminar ist der Schlüssel zu vielen weiteren Kursen und Webinaren, die ich anbiete. Es ist der erste Schritt auf einem Weg voller Selbstvertrauen und innerer Weisheit.

Bist du bereit, die Führung in deinem Leben zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, die wirklich zu dir passen? Ich freue mich darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten!

Herzlichst, Sandra💫