Hallo,

ich bin Sandra

ich bin Sandra

  • Jahrgang 73, verheiratet, Mutter von drei wundervollen erwachsenen Kindern und stolze Omi einer Enkelin
  • Ich bin spontan, lebensbejahend, empathisch & neugierig
  • Ich habe über 24 Jahre ein eigenes Unternehmen in der Bayfotografie mit 250 MitarbeiterInnen aufgebaut und geführt
  • Meine langjährigen Erfahrungen für das Coaching habe ich in der Arbeit mit meinem Team gesammelt. Ziele setzen, Menschen zu motivieren, zu schulen und weiterzuentwickeln, hat mich mein ganzes Berufsleben lang begleitet.

Im Laufe der Jahre hat sich durch das Interesse an meiner  Persönlichkeitsentwicklung meine Weltanschauung geöffnet und meinen Lebensweg verändert. Je tiefer ich im eigenen Inneren forschte, umso mehr erkannte ich die Macht unseres Unterbewusstseins. Ich habe meine Intuition wiederentdeckt und vertraue meiner inneren Stimme. Ich bin so begeistert von den Möglichkeiten der Selbstheilung durch Hypnose und energetisches Coaching, was alles ans Licht kommt und was möglich ist, wenn man sich mit seinem eigenen Inneren beschäftigt. Es ist täglich Freude und Abenteuer zugleich für mich, andere Menschen darin auszubilden, sich selbst zu erkennen und zu heilen. 

Meine Vision ist es, viele Menschen in die Lage versetzen, sich selbst zu heilen.

Das Leben ist ein Geschenk.

The Work habe ich gesucht

Im Jahr 2000 bin ich durch die Trennung meines damaligen Partners in eine persönliche Krise geraten. Mit zwei kleinen Kindern und einer Firma wusste ich kurzzeitig nicht, wie es für mich  weitergehen sollte. Auf der Suche nach Selbsthilfe wurde ich auf die Bücher von Byron Katie „Lieben was ist“ und „Ich brauche deine Liebe-ist das wahr?“ aufmerksam. Mit ihrer Theorie habe ich meine Kindheit, Jugend und Partnerschaft aufgearbeitet und viele meiner Glaubenssätze und Gedanken hinterfragt. So konnte ich schnell wieder nach vorn schauen. Es hat mir über Jahre immer wieder geholfen, frei zu werden. 

innerwise hat mich gefunden

Zufälle gibt es ja nicht. Die Kunst des Heil-Werdens befreit von Geräten und Medikamenten, das ist der Schlüssel, der mir immer noch gefehlt hat. Endlich habe ich etwas gefunden, mit dem ich noch viel tiefer arbeiten kann. Ich forsche gern, analysiere verborgene Zusammenhänge mit dem Wunsch, immer weiter zu wachsen. Es fasziniert mich, wie alles ganz leicht und spielerisch an die Oberfläche kommt und ganz ohne Drama, oft sogar nur auf dem Abbild geheilt wird. Es ist so spannend für mich, wie alles miteinander vernetzt ist und wie ich meine Intuition wiederentdeckt habe. 

Die Meditation und Hypnose als Entdeckungsreise

Zur Meditation und Hypnose kam ich durch meine 3 sportbegeisterten Kinder. Alle drei besuchten eine Sportschule und waren Leistungssportler im Basketball und im Fußball. In den Ausbildungen zum Hynosemaster und zur Trainerin für Meditation und Achtsamkeit habe ich dann auch so viel über mich selbst in allen Lebensbereichen entdecken dürfen. Ich erkannte, dass fast alles im Mentalen und im Unterbewussten gesteuert wird und zu unserem Besten verändert werden kann. Ich liebe die Meditation und Hypnose, weil sie so vielseitig ist und so schnell und effektiv funktioniert. Ich nutze sie täglich für Entspannung, Selbstheilung, Blockadenlösung und Weiterentwicklung.

Ausbildungen & Fortbildungen

  • Staatlich anerkannte Erzieherin/Fachschule für Sozialpädagogik Chemnitz
  • Coachin für The Work of Byron Katie beim Verband für The Work
  • innerwise Mentorin – Ausbildung, Kurse & Workshops für intuitive Diagnosik & Heilung für Coaches & Interessierte
  • innerwise Homo real Mentorin für Persönlichkeitsentwicklung & Potenzialentfaltung
  • innerwise Coach Ausbildung für Intuitive Diagnostik und Heilung bei Uwe Albrecht
  • innerwise Systemisches Arbeiten mit IMAGO bei Uwe Albrecht
  • innerwise Natalis Intensivkurs Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett bei Yvonne Schlachte

HYPNOSE I MEDITATION I ACHTSAMKEIT

  • DHI HypnoseBachelor, Hypnose-Coach, HypnoseMaster
  • DHI Hypnospathie-Master inkl. Nautilus Code Septum I und II
  • DHI Fachseminare: Hypnose-Coaching I Gruppenhypnose I Kinder.-und Jugendhypnose I Burnout & Systemische Hypnose I Businesscoaching I Abnehmen Spezial I Rauchentwöhnung Spezial
  • Palacios Academy Sporthypnose
  • Trainerin für Meditation & Achtsamkeit
  • Trainerin für Kinderentspannung & Stressprävention

Integrity is my way

Ein bekenntnis zu mir selbst.

Ich lebe die 8 Prinzipien und übernehme meinen Teil der Verantwortung an der jetzigen Situation unserer Gesellschaft. Wo ist meine Möglichkeit, jetzt und heute etwas zu verändern? Ich wachse, liebe was ich tue und kann damit inspirieren. So ändert sich das Feld.

Mein Geschenk für dich

Gratis Workbook Selbstliebe - "Wie du lernst, dich selbst zu lieben".

Lerne Schritt-für-Schritt, wie du eine gesunde und liebevolle Beziehung zu dir selbst aufbaust.

N

Anregungen warum Selbstliebe und Mitgefühl für dich so wichtig sind

N

10 Tipps für Selbstliebe auf einen Blick

N

viele Arbeitsblätter zum Ausfüllen und Nachdenken