03.04.2024 18-21 Uhr

35 €

Vertiefung UrSeele & Das Ur

Vertiefe den UrSeele Prozess mit UrMann / UrFrau und den UrPrinzipien

Du hast bereits einen UrSeele-Kurs per Webinar oder auch in einem Live Seminar besucht und bist in der Anwendung noch unsicher? Ich habe bei mir gemerkt, wie wichtig es ist, intensiv und gründlich zu arbeiten. Es kann so viel Schönes bewirken und ist ein so kraftvoller Prozess. Wir testen gemeinsam aus, wieviel Prozent deiner UrSeele schon wieder vorhanden ist und gehen den Prozess noch einmal gründlich gemeinsam durch. Du kannst alle deine Fragen zum AntiUr, zur UrSeele und den UrPrinzipien stellen.

Was erwartet dich:

  • Q+A- stelle Fragen, diese binden wir dann ein
  • Wie komme ich zum Kernthema, braucht es das AntiUr schon vor dem Prozess?
  • Prozess noch einmal ganz langsam durchgehen
  • AntiUr: Löse alle Verschränkungen im Ich I Wir I Es Raum, der Zwischenwelt und der Illusion
  • Belebe die gefundenen Verschränkungen noch einmal im UrSeele Prozess

Ich freue mich auf dich,

herzlich Sandra