29.-30.03.2024 | 9.00-17.00 Uhr

350 €

01.-02.06.2024 I 9.00-17.00 Uhr

350 €

UrSeele & UrLiebe-neue Lebensenergie und innerer Frieden

Herzliche Einladung Kurs UrSeele & UrLiebe,

Hast du dich schon einmal gefragt, ob deine Seele, dein Wesen, wirklich das spiegelt, was das Universum für dich vorgesehen hat? In der Hektik des Alltags, unter dem Gewicht von ungelösten Emotionen und vergangenen Verletzungen, verlieren wir oft den Kontakt zu unserer tiefsten Essenz – unserer UrSeele. Das kann dich entwurzelt und unvollständig fühlen lassen, als ob ein wesentlicher Teil deines Wesens fehlt oder mit der Zeit verloren gegangen ist. 💫

Dieser Basiskurs ist für dich, wenn du:

  • dich nach tieferem Sinn, innerem Frieden und echter Freude im Leben sehnst
  • bereit bist, alte Wunden zu heilen und dich für die heilende Kraft der UrLiebe zu öffnen
  • dich nach einer authentischen Verbindung mit dir selbst und der Welt um dich herum sehnst

Erkunde deine tiefsten Wurzeln und entdecke die heilenden Kräfte der UrSeele und UrLiebe. Wir werden  entdecken, was es wirklich bedeutet, aus der Perspektive der Schöpfung zu leben. ✨

Was erwartet dich?

  • Wahrnehmung, Empathie & Feinfühligkeit: Erweitere deine Fähigkeit, dich selbst zu reflektieren, Mitgefühl für andere zu empfinden und sie zu verstehen und öffne dich, deine Umwelt sensibel wahrzunehmen.
  • Werde zum Detektiv deines eigenen Lebens: Lerne, die richtigen Fragen zu stellen und zum Ursprung des Kernthemas zu gelangen.
  • Entdeckung der UrSeele: Lerne, aus einer göttlichen Perspektive zu schauen und finde zu deinem wahren Kern, der frei von aufgelegten Rollen und Erwartungen ist. Verabschiede alle Anteile, die nicht für dich gedacht sind und lade deine ursprünglich für dich gedachten Präsenzen ( Glück, Freude, Lachen…) wieder ein.
  • Erfahrung der UrLiebe: Lade die unendliche, bedingungslose Liebe ein, die jenseits menschlicher Bedingungen existiert – eine Liebe, die heilt und transformiert.
  • AntiUr: Löse alle Verschränkungen im Ich I Wir I Es Raum, der Zwischenwelt und der Illusion
  • Das Ur: Das Arbeitsblatt, um Zuhause mit 50 weiteren Themen an dir zu arbeiten.

Dieser Kurs ist eine Transformation, ein zurück zu dir Selbst.  💕Gemeinsam werden wir die Türen zu unserem innersten Heiligtum öffnen, um unsere verlorene UrSeele zurückzurufen und das Licht der UrLiebe wieder in unser Leben zu bringen.🌟

Melde dich an, ich freue mich darauf, dich auf dieser außergewöhnlichen Reise zu begleiten.

Mit Liebe und Vorfreude, Sandra

PS: Ich bin von diesem Kurs so erfüllt, dass ich ihn als Basiskurs für jeden empfehle. Du lernst alle 3 Heilapotheken, den Gesundling und weitere Tools von innerwise kennen und kannst diese später für Zuhause anzuwenden.